Unsere Leistung hört nicht bei der Entwicklung eines Projektes auf, sondern wir sichern mit der Vermietung die Rentabilität. Der Schwerpunkt liegt dabei auf einem außergewöhnlichen Branchenmix - ein auf das jeweilige Objekt abgestimmtes Konzept, wie z.B. in unserem seinerzeit bedeutendsten Objekt, der Königs-Galerie (Management von 1995 - 2019). Um die Werthaltigkeit zu sichern, fand ein permanenter Ausleseprozess statt.
Unterstützend wirkte das hervorragende Gastronomie-Konzept. Eine Mischung aus internationalen Restaurants, Bistros und italienischem Lebensgefühl. Mit dieser prickelnden Mischung aus Haute-Couture,
Gastronomie und Geschäften für den gehobenen Bedarf wurden während unseres Managements täglich 20.000 Besucher gezählt.
Um Kunden zu binden, müssen besondere Ideen entwickelt werden. Das Ziel ist es, durch strategische Marketing-Konzepte, Werbung und Events sinnlich erfahrbare Inszenierungen zu schaffen, die unvergesslich bleiben.
Eine große Zahl von gelungenen Veranstaltungen dienten zur Attraktivitätssteigerung der von uns gemanagten Center und Galerien. Mit bekannten Künstlern, Musicalstars, Ausstellungen und Themen-Inszenierungen ist es stets gelungen, eine markante Identität zu schaffen.
Dieses Know-how muss ständig unter Beweis gestellt werden, denn besonders im Handel ist die Entwicklung unglaublich dynamisch. Nur wem es gelingt, diesen Wandel mitzugestalten, wird künftig zu den Siegern gehören. Für unsere Mieter schafften wir die Rahmenbedingungen, die dies garantierten.