Jochinger Bauconsulting und Projektmanagement GmbH
Jochinger Bauconsulting  und Projektmanagement GmbH

Jochinger Bauconsulting und Projektmanagement GmbH
Neue Fahrt 12
34117 Kassel

Kontakt

Fon: +49 (0) 56 1 - 7000 8- 0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Schlossresidenz

Die Schlossresidenz stammt aus der Jahrhundertwende und wurde 1898 als Hotel "Schloß Weißenstein" mit aufwendiger Sandsteinfassade und prachtvollen Türmen und Erkern erbaut.

 

Im Zuge der Zeit und insbesondere durch eine äußerst unglückliche Umbaumaßnahme Anfang der 70er Jahre wurde das ehemals herrschaftliche Gebäude durch Abbrucharbeiten und Eternitverschalungen verunstaltet.

 

Wir haben die Schlossresidenz so erneuert, dass der unverwechselbare Charakter dieses Kulturdenkmals wieder hergestellt wurde, dabei aber zugleich großzügige, wohlproportionierte Einheiten entstanden, deren Komfort höchsten Ansprüchen genügt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jochinger Bauconsulting und Projektmanagement GmbH